Gästebuch
| / / 13.09.2023 / / | Katja | |
Und danke für die tolle Zeit beim Schwangerschaftsyoga - das hat mir sehr geholfen in der Schwangerschaft! | ||
| / / 04.07.2020 / / | Nataliya | |
ich danke Dir, Verena, für das tolles Yoga Kurs! und wünsche aller Frauen schöne und bekräftigende Geburt - so, wie ihr euch wünscht! | ||
| / / 04.07.2020 / / | Luisa | |
Die Erfahrungen aus der ersten Geburt und deine vielen Tipps und Atemübungen aus den Yoga-Stunden halfen, wenn die Hebamme zu Beginn nicht die ganze Zeit da sein konnte. | ||
| / / 24.09.2019 / / | Esmeralda | |
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Betreuung, zahlreiche Information und Übungen, das mir sehr geholfen hat. | ||
| / / 24.09.2019 / / | Ann | |
Vielen Dank für den tollen Kurs. Hat mir sowohl in der Schwangerschaft als auch unter der Geburt sehr geholfen. | ||
| Seite 4 von 9 Seiten | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 9 |
