Gästebuch


/ / 11.04.2024 / / Jana

Dein Kurs hat mir sehr gut gefallen und mir bei meinen Rückenschmerzen auch sehr geholfen! Es ist einige Male so gewesen, dass ich mit leichten Schmerzen zum Kurs kam und völlig schmerzfrei nach Hause ging.

/ / 23.01.2024 / / Nicole

Vielen Dank für den tollen Yoga Kurs und deine zahl- und hilfreichen Tipps zu allen Fragen!

/ / 13.09.2023 / / Katja

Und danke für die tolle Zeit beim Schwangerschaftsyoga - das hat mir sehr geholfen in der Schwangerschaft!
Alles Gute
Katja

/ / 04.07.2020 / / Nataliya

ich danke Dir, Verena, für das tolles Yoga Kurs! und wünsche aller Frauen schöne und bekräftigende Geburt - so, wie ihr euch wünscht!

/ / 04.07.2020 / / Luisa

Die Erfahrungen aus der ersten Geburt und deine vielen Tipps und Atemübungen aus den Yoga-Stunden halfen, wenn die Hebamme zu Beginn nicht die ganze Zeit da sein konnte.

Viele Dank noch einmal für die vielen schönen Yoga-Stunden!



Seite 1 von 7 Seiten 1 | 2 | 3 | ... | 7
Facebook
Instagram
Ja, ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite gelesen.
Ja, ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite gelesen.