Gästebuch


/ / 22.06.2026 / / L.

Vielen Dank dir Verena für die schönen Yogastunden, ich bin immer sehr gerne gekommen. Nicht nur weil die Bewegung gut getan hat in einer Zeit in der ich auf meine sonstigen Sportarten verzichten musste,
auch weil es einfach schön war, sich einmal in der Woche mit den anderen Schwangeren und dir nur der Schwangerschaft zu widmen und sich austauschen zu können. Vor allem die „wie geht es allen?“- Runde fand ich da immer toll :)
Liebe Grüße
L.

/ / 04.03.2026 / / Judith

Liebe Verena,
vielen lieben Dank für Deinen tollen Kurs und die liebevolle wöchentliche Begleitung!
Liebe Grüße

/ / 31.10.2025 / / A.

Liebe Verena,
es war eine positive, selbstbestimmte Geburt und uns geht es gut. Die Atemtechniken und Bewegung aus dem Yoga haben mir sehr geholfen. Wir sind jetzt zuhause und kuscheln ganz viel.
Danke für den tollen Yogakurs.

Viele Grüße,
A.

/ / 31.10.2025 / / K.

Liebe Verena,
lieben dank nochmal für die tolle Begleitung durch die Schwangerschaft, das Yoga hat mir immer sehr gut getan.
K.

/ / 16.07.2025 / / A.

Die Atemtechniken und Bewegung aus dem Yoga haben mir sehr geholfen.



Seite 1 von 9 Seiten 1 | 2 | 3 | ... | 9
Facebook
Instagram
Ja, ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite gelesen.
Ja, ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite gelesen.