Gästebuch


/ / 26.08.2015 / / Karen

Ich danke dir für die wunderbaren Yoga-Stunden. Was ich bei dir gelernt habe, hat mir während der Geburt sehr geholfen. Ich konnte gut atmen und mich zwischen den Wehen entspannen.

Liebe Grüße,

Karen

/ / 15.07.2015 / / Anna

Der Kurs mit Dir war Klasse - ich habe nach dem Ende bis zur Geburt noch zwei andere Kurse besucht, die nicht annähernd so emphatisch und nett gestaltet wurden wie von dir. Ich werde mich an die Wochen gern zurück erinnern. Danke vielmals!

/ / 27.04.2015 / / M.

Der Yoga-Kurs und insbesondere die Atemübungen haben mir sehr geholfen bei der Geburt. Da bei mir die meisten Wehen in den Rücken gingen, war es sehr hilfreich dort hin atmen zu können. Vielen Dank nochmal dafür!

/ / 11.04.2015 / / Annika Winn

Liebe Verena, von ganzem Herzen möchte ich Dir für die exzellenten Yoga Kurs während meiner ersten als auch meiner zweiten Schwangerschaft danken. Jedes Mal habe ich aufs Neue wunderbare und wertvolle Tipps und Übungen mit nach Hause nehmen können. Sogar über den Kurs hinaus gibst Du mir immer wieder so gute Tipps zur Ernährung und dem Stillen. Tausend Dank!!! du bist die Beste!!!
Viele liebe Grüße
Annika

/ / 03.02.2015 / / Susanne Perner

Liebe Verena, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Deine tolle Betreuung während meiner ersten, späten Schwangerschaft. Zahlreiche Dinge, die ich in der Zeit genießen konnte, verdanke ich Dir, darunter Yoga, aber auch Aquafitness!
Alles Gute und liebe Grüße, Susanne mit Simon



Seite 3 von 6 Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Facebook
Ja, ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite gelesen.
Ja, ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite gelesen.