Gästebuch


/ / 03.02.2015 / / Susanne Perner

Liebe Verena, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Deine tolle Betreuung während meiner ersten, späten Schwangerschaft. Zahlreiche Dinge, die ich in der Zeit genießen konnte, verdanke ich Dir, darunter Yoga, aber auch Aquafitness!
Alles Gute und liebe Grüße, Susanne mit Simon

/ / 21.10.2014 / / Johanna Puchta-Schmidt

Liebe Verena, ich hatte schon lange vor hier einen Kommentar zu schreiben, nun finde ich endlich die Zeit - denn besser spät als nie ;-).... Vielen lieben Dank für die tolle Zeit, welche für mich eine schöne Auszeit vom Alltag war. In Deinem Schwangerenyogakurs hatte ich die Möglichkeit mich auch mal nur auf die zweite Schwangerschaft und den kleinen Jakob konzentrieren zu können... Danke, dass Du in dieser kleinen Runde immer ein offenes Ohr für uns hattest. Um sehr mehr freue ich mich jetzt Dich bald beim Yoga für Mütter wieder zu sehen! Bis bald Johanna

/ / 01.10.2014 / / Katja

Liebe Frau Schurr,
wir danken Ihnen so sehr für die liebevolle, kompetente und einfach umfassende Begleitung während der Schwangerschaft und der aufregenden, anstrengenden aber auch wunderschönen Wochen danach. Sie waren uns eine riesige Hilfe! Ich kann Sie als Hebamme einfach nur empfehlen und hoffe, dass Sie auch irgendwann in meiner zweiten Schwangerschaft mit Rat und Tat an unserer Seite sind.
Ganz lieben Gruß von Benjamin, Katja und Julian

/ / 12.09.2014 / / wio

liebe verena,
es ist erstaunlich,wie gut du es schaffst in deinen kurs auch auf die probleme jeder einzelnen einzugehen ohne das der kurs dabei vernachlässig wird.
es war auch in der zweiten schwangerschaft wieder eine bereicherung bei dir gewesen zu sein.die vorbereitung auf die geburt ist besser als jeder geburtsvorbereitungskurs.
ich kann dich nur weiterempfehlen
lieben gruß
wio

/ / 24.06.2014 / / Nora

Liebe Verena, auch auf diesem Wege nochmal ein riesengroßes Dankeschön für die unglaublich bereichernden Yoga-Stunden und Deine Begleitung durch meine Schwangerschaft. Ich habe mich nach jeder Stunde sowohl physisch als auch psychisch immer nochmal ein Stückchen mehr gestärkt gefühlt! Einfach toll!!!

Ganz lieben Dank!

Nora



Seite 7 von 9 Seiten 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Facebook
Instagram
Ja, ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite gelesen.
Ja, ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite gelesen.