Gästebuch
| / / 03.02.2015 / / | Susanne Perner | |
Liebe Verena, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Deine tolle Betreuung während meiner ersten, späten Schwangerschaft. Zahlreiche Dinge, die ich in der Zeit genießen konnte, verdanke ich Dir, darunter Yoga, aber auch Aquafitness! | ||
| / / 21.10.2014 / / | Johanna Puchta-Schmidt | |
Liebe Verena, ich hatte schon lange vor hier einen Kommentar zu schreiben, nun finde ich endlich die Zeit - denn besser spät als nie ;-).... Vielen lieben Dank für die tolle Zeit, welche für mich eine schöne Auszeit vom Alltag war. In Deinem Schwangerenyogakurs hatte ich die Möglichkeit mich auch mal nur auf die zweite Schwangerschaft und den kleinen Jakob konzentrieren zu können... Danke, dass Du in dieser kleinen Runde immer ein offenes Ohr für uns hattest. Um sehr mehr freue ich mich jetzt Dich bald beim Yoga für Mütter wieder zu sehen! Bis bald Johanna | ||
| / / 01.10.2014 / / | Katja | |
Liebe Frau Schurr, | ||
| / / 12.09.2014 / / | wio | |
liebe verena, | ||
| / / 24.06.2014 / / | Nora | |
Liebe Verena, auch auf diesem Wege nochmal ein riesengroßes Dankeschön für die unglaublich bereichernden Yoga-Stunden und Deine Begleitung durch meine Schwangerschaft. Ich habe mich nach jeder Stunde sowohl physisch als auch psychisch immer nochmal ein Stückchen mehr gestärkt gefühlt! Einfach toll!!! | ||
| Seite 7 von 9 Seiten | 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
