Gästebuch


/ / 08.07.2017 / / Tina

Ein ganz besonderer Dank geht an dich, weil ich durch das Schwangerschaftsyoga so gut wie alle Wehen mit dem Austönen auf A veratmen konnte. Presswehen natürlich nicht, die waren nochmal ein anderes Kaliber ;)
Auch die Hebamme, die mich durch die Geburt begleitet hat, meinte, dass mir das Schwangerschaftsyoga viel gebracht hat.
Ich bin froh in deinem Kurs gewesen zu sein!

/ / 11.01.2016 / / Charlotte

Ich möchte mich aufs innigste bei Dir bedanken für all das, was Du mir in diesen Yoga-Hebammen-Stunden gegeben hast - Ruhe, Zuversicht, Körperkenntnis, es gab einige »Verena-Momente« während der Geburt, die aber doch ganz meine waren. Ich bin so glücklich, diese Erfahrung gemacht haben zu können, mit all den Frauen, die mich auf diesem Weg begleitet haben, und von denen Du eine bist. Wahrscheinlich habe ich die beste individuelle Geburtsvorbereitung bekommen, die frau sich vorstellen kann. Vielen Dank!

/ / 07.12.2015 / / Lena

Liebe Verena!
Ich freue mich sehr, dass du uns auch durch die 2. Schwangerschaft begleitet hast. Deine kompetente, sympatische und humorvolle Art war uns eine große Bereicherung in dieser aufregenden Zeit.!
Der Yoga Kurs war auch dieses mal großartig :-)
Ich würde immer wieder zu dir kommen und kann es nur jedem empfehlen!
Alles Gute von uns!!!

/ / 26.08.2015 / / Karen

Ich danke dir für die wunderbaren Yoga-Stunden. Was ich bei dir gelernt habe, hat mir während der Geburt sehr geholfen. Ich konnte gut atmen und mich zwischen den Wehen entspannen.

Liebe Grüße,

Karen

/ / 15.07.2015 / / Anna

Der Kurs mit Dir war Klasse - ich habe nach dem Ende bis zur Geburt noch zwei andere Kurse besucht, die nicht annähernd so emphatisch und nett gestaltet wurden wie von dir. Ich werde mich an die Wochen gern zurück erinnern. Danke vielmals!



Seite 1 von 5 Seiten 1 | 2 | 3 | ... | 5
Facebook