Gästebuch


/ / 24.06.2014 / / Nora

Liebe Verena, auch auf diesem Wege nochmal ein riesengroßes Dankeschön für die unglaublich bereichernden Yoga-Stunden und Deine Begleitung durch meine Schwangerschaft. Ich habe mich nach jeder Stunde sowohl physisch als auch psychisch immer nochmal ein Stückchen mehr gestärkt gefühlt! Einfach toll!!!

Ganz lieben Dank!

Nora

/ / 06.06.2014 / / Anne

Liebe Verena,

ich wundere mich nicht, aber ich freue mich, dass alle vorherigen Gästebucheinträge auch nur voll des Lobs sind. Das hast Du wahrlich verdient!
Die Übungen in Deinem Kurs sind sehr hilfreich und haben mir jedes Mal geholfen, meine Kreuzbeinschmerzen ins Nirvana zu schicken. Du hast es auch immer hinbekommen, dass keiner über- oder unterfordert wird.
Die kleine Willkommensrunde samt Tipps Deinerseits empfand ich ebenso als große Unterstützung. Und die Stimmung im ganzen Kurs war natürlich immer sehr freundlich und offen!

Alles in allem: vielen, lieben Dank und alles Gute weiterhin!
Anne

/ / 26.01.2014 / / Lena

Liebe Verena,

ein Glück bleibst du uns ja als Hebamme "erhalten" und begleitest uns durch die aufregende Zeit mit unserem kleinen Jakob! Wir sind ganz dankbar, dass wir dich jeder Zeit Löcher in den Bauch fragen dürfen...
Trotzdem schon mal ein Dankeschön für den tollen Yoga Kurs. Während der Schwangerschaft hat es total gut getan in Bewegung zu bleiben. Nach der Geburt ist mir erst klar geworden, was für eine wertvolle Vorbereitung und Unterstützung der Kurs inhaltlich für mich war!
DANKE :-)


/ / 06.04.2012 / / Gesine

Liebe Verena,

viele meiner Erinnerungen an die Schwangerschaft und die ersten Monate nach der Geburt meines Kindes sind fest mit dir verbunden.

In der Schwangerschaft. die geprägt war von vielen Arztbesuchen und eiligen Vorbereitungen, vermochtest du uns durch deinen Kurs "Yoga für Schwangere" wertvolle Momente der Entspannung und Ruhe zu verschaffen. Noch heute habe ich deine Stimme im Ohr, wie sie mich nach Innen lenkte und die Verbindung zu meinem Kind aufbauen ließ. Die Übungen deines Kurses waren mir täglich auch zu Hause eine große Hilfe, insbesondere für den Rücken.

Eine große Freude war es, auch nach der Geburt durch dich weiter zum Sport und der Rückbildung animiert zu werden. Die Stimmung in deinem Kurs war wieder einmal super, der feste Abendtermin ein Höhepunkt der Woche. Was haben wir gelacht ;o)

Schätzen lernte ich schnell in beiden deinen Kursen die kurze Fragerunde, in der du uns stets wertvolle Hilfestellungen und Motivation geboten hast. Das Teilen der Problemchen tat gut.

Danke für alles, was du für uns getan hast! Würde ich ein zweites Mal schwanger werden, die Kurse bei dir wären ein Muss!

Herzlich
Gesine

/ / 21.03.2012 / / Katja Bormann und Familie

Liebe Verena,

besten Dank für die wirklich einzigartige und herzliche Betreuung in der wohl ereignisreichsten und schönsten Zeit meines Lebens.

Yoga für Schwangere war die beste Vorbereitung auf die Geburt, kann ich nur empfehlen!
Dann folgte die Wochenbettbetreuung in der schwierigsten, aber dafür schönsten Zeit meines Lebens.
Zum vollkommenen Abschluss besuchte ich dann auch noch den Rückbildungskurs ohne Baby. Eine sehr wichtige Angelegenheit und durch Dich, liebe Verena, eine sehr angenehme und lustige Erfahrung!

Es sollte mehr so einzigartige Menschen wie Dich geben und wir freuen uns natürlich auf Dich beim nächsten Baby!

Alles Gute!

Katja und Bruno und Martin



Seite 5 von 6 Seiten 1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6
Facebook
Instagram
Ja, ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite gelesen.
Ja, ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite gelesen.