Gästebuch


/ / 24.09.2019 / / Ann

Vielen Dank für den tollen Kurs. Hat mir sowohl in der Schwangerschaft als auch unter der Geburt sehr geholfen.

/ / 05.02.2018 / / julia

Vielen Dank für die schönen Yogastunden bei dir, es war immer eine Wohltat für mich!

/ / 15.12.2017 / / Maria

Liebe Verena,
Danke für die liebevolle und kompetente Betreung während der Schwangerschaft und auch danach! Schön, dass Du immer da warst!

/ / 15.12.2017 / / sandra

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für den tollen Yogakurs bedanken. Bei den Wehen hatte vieles an Atemübungen geholfen, die wir in deinen Übungen gelernt hatten :-).

/ / 08.07.2017 / / Tina

Ein ganz besonderer Dank geht an dich, weil ich durch das Schwangerschaftsyoga so gut wie alle Wehen mit dem Austönen auf A veratmen konnte. Presswehen natürlich nicht, die waren nochmal ein anderes Kaliber ;)
Auch die Hebamme, die mich durch die Geburt begleitet hat, meinte, dass mir das Schwangerschaftsyoga viel gebracht hat.
Ich bin froh in deinem Kurs gewesen zu sein!



Seite 2 von 6 Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 6
Facebook
Instagram
Ja, ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite gelesen.
Ja, ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite gelesen.